Wir haben uns rund um das Thema Realität und Fiktion Gedanken gemacht und sammelten verschiedene künstlerische Statements vom 25.3. - 27.3.2022 in der Werkstatt des Gröninger Hofes. Im Rahmen der Bearbeitung dieses Themas, haben wir begonnen ein großes Labyrinth an Fragen zu durchlaufen, deren Beantwortung uns in Gedankenspiralen verwickelte. Die Ausstellung wurde bereichert durch verschiedene musikalische Performances und eine Zaubershow! 
Wo sind die Grenzen unserer Realität? 
Was und wie nehme ich meine Welt wahr?
Was ist überhaupt real? 
Können wir als subjektive Wesen überhaupt objektiv urteilen?
Und eine bestimmte, normative Realität und Weltanschauung festlegen? 

Ausschnitte der künstlerischen Arbeiten der Ausstellung "Sind die echt?"
Auch der ArtliCHor war wieder mit dabei.
Christopher Cameron bot uns am 25.03.2022 eine tolle Zaubershow! Durch seine humorvolle Performance schallte lautes Lachen durch das Parkhaus des Gröninger Hofes! 
Das Sickoduo spielte am Samstag. Danke an Thomas und Sarah!
Die Band Vollkaputtze war auch dabei!
Lukas, Lennart und Nabil kamen aus Fulda und legten am Samstag auf! 
Eindrücke von dem Ausstellungsgeschehen!​​​​​​​